ABT e‑Transporter 6.1

Diese Kombination macht den ABT e-Transporter 6.1¹ zu einem praktischen Nutzfahrzeug, das fast allen Herausforderungen Ihres Arbeitsalltags gewachsen ist. Als Kastenwagen punktet er mit dem vollen Laderaumvolumen von 6,7 m³ sowie einer Nutzlast von knapp 1,1 Tonnen, als Kombi eignet er sich mit den sechs serienmäßig enthaltenen Sitzen perfekt für Beförderungen nahezu aller Art.

Herz aus Strom

Der ABT e-Transporter 6.1¹ – Leise, schnell und leistungsstark.

Der elektrische Antrieb des ABT e-Transporters 6.1¹ bietet viele Vorteile im Berufsalltag. Bereits aus dem Stand bringt der 83 kW⁴ starke Elektromotor das maximale Drehmoment von 200 Nm⁴ auf die Straße und beschleunigt so zügiger als ein vergleichbares Fahrzeug mit Verbrennungsmotor. Die hervorragenden Fahreigenschaften werden zusätzlich durch den sehr kompakten und dadurch wesentlich leichteren Elektromotor positiv unterstützt – der zudem extrem leise und wartungsarm ist. Darüber hinaus punktet der ABT e-Transporter 6.1¹ auch mit der uneingeschränkten Zufahrt in alle Umweltzonen. So steht einem erfolgreichen Arbeitsalltag nichts mehr im Wege.

Zusätzliche Information

CO₂ Emissionen kombiniert

0 g/km

Effizienzklasse

A+

Probefahrt vereinbaren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.